Posts

Mercedes Hitlerspot – Werbespot sorgt für Kontroversen

Der neue Mercedes fährt durchs Dorf Braunau an der Inn und überfahrt den kleinen Adolf. Mit dem Slogan “erkennt Gefahren, bevor sie entstehen” wirbt das zwar nicht gerade für gutes Bremsverhalten, aber den 10.000€ Nachwuchspreis gibt es für den Produzenten, Holger Bergmann, trotzdem. Er wollte damit eigentlich sagen, wie es wäre, wenn Technik die Zukunft verändert! Wären uns dann vielleicht auch die Kunstprojekte von klein Adi oder einige missratene Neo-Kinder erspart geblieben?

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterhaltung/daimler-distanziert-sich-von-autowerbung-mercedes-toetet-hitler-tv-spot-sorgt-fuer-wirbel_aid_1080147.html

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/preis-hitler-mercedes-video/-/id=1622/vv=teaser-12/nid=1622/did=12067080/1w8het4/

HitlerSpot©focus de

 

Article Global Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Eli Pets

Weitere Posts aus dem Blog:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.