Posts

Ein Lichtermeer von Kristall Kronleuchtern mitten in Berlin

 

Ein Lichtermeer von Glanz und Funkeln mitten in Berlin für jeden Liebhaber antiker Kronleuchter

Mitten in Berlin hat ein Jedermann die Möglichkeit, einen Blick auf eines der größten Fachgeschäfte für hochwertige Kronleuchter und Lüster zu werfen.

Versteckt in einem Berliner Kiez werden in einem unscheinbaren Altbau hunderte “Schätze” aufbewahrt und behutsam gepflegt. Der Restaurateur ist eher schweigsam, er lässt seine Taten sprechen und dies überzeugt in erster Linie. Beim betreten verschlägt es einem die Sprache, das Sortiment ist schier unendlich und in jedem Raum entdeckt man erneut etwas Extravagantes.

Der Restaurateur zählt dutzende seiner prominenten Kundschaft auf und legt sein Werkzeug für einen kurzen Augenblick zur Seite. Vom Moderator der wohl bekanntesten Quiz-Show im Abendprogramm, bis hin zum weltweit bekannten amerikanischen Modelabel mit Pferd und Reiter…
Man merkt schnell, wenn der Restaurateur anfängt zu erzählen, dann tut er dies mit der gleichen Leidenschaft, mit der er die teils rostigen “unansehnlichen” Lüster wieder im neuen Glanze erstrahlen lässt.

Ein wahrhaftiger Geheimtipp, ein Besuch in der Katzbachstraße 32 kann einem jeden empfohlen werden, der sich für Kronleuchter & Kunst und Innendesign interessiert.

657916_bild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle und Text:  http://www.offenes-presseportal.de/mode_lifestyle/ und http://www.royalleuchten.de

 

Article Global Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Eli Pets

Weitere Posts aus dem Blog:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.