Posts

Die edelsten Männerspielzeuge – Manready 24k Gold Axe

 

„Shining” und zahlreiche Filme haben es uns gelehrt, ein Mann ist nur ein Mann, wenn er eine Axt, eine Flex oder mindestens ein echtes Schwert zu Hause hat. Das Zeichen für die Männlichkeit schlechthin. Denn so einem knallharten Holzfäller ist schon so manche Frau verfallen. Damit die Axt in Zukunft nicht mehr aussieht wie ein verrostetes Beil mit dem man sich ganz im Sinne von „Shining“ durch die Schlafzimmertüre der Liebsten hackt, hat das Label „Manready” das Lieblings-Tool aller Verrückten und Holzfäller kräftig überarbeitet.

Die Axt gibt es mit einem Kopf aus 24k Gold und einem Schaft aus edelstem Hickory-Holz in drei verschiedenen Designs. Als das perfekte Accessoire für den Man natürlich mit coolem Rückenhalter. Schicker geht´s nicht! Wenn ihr mal wieder den Feuerwehrmann spielen wollt, dann hackt nächstes Mal bitte in Gold, Axe Gold ;-)

Bild- und Informationsquelle:http://www.swaggest.com/manready-24k-gold-axe/

ManReady©swaggest

Article Global Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Eli Pets

Weitere Posts aus dem Blog:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.