Posts

Die teuersten und edelsten Zippos der Welt – 18 Karat Gold Zippo

 

Hier mal ein Tipp für echte Gentlemen. Die Zippos sind beliebt, ja ich weiß. Aber kennt ihr schon dieses Modell? Klar, es ist ein absolutes Must-Have, aber wer wird sich das Feuerzeug aus Gold, das man auf Zippo.de für 16990,00€ erwerben kann, schon leisten können, abgesehen von Ölscheichs und Lottogewinnern? Schick ist es auf jeden Fall,ich selbst benutze ein Zippo, welches immer wieder Grund für interessante Gesprächsthemen ist.

Bild- und Informationsquelle:http://www.zippo.de/zippo-benzinfeuerzeuge/eleganz/gold-18-carat

GoldZippo©zippo

 

Article Global Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Eli Pets

Weitere Posts aus dem Blog:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.