Posts

Crystal and Sage Jewelry, for women – Fashion News 2014 Schmuck aus der Hauptstadt!!!

 

Der Schmuck des Labels Crystal and Sage  besticht vor allem durch seinen natürlichen Charme! Die Designerin legt alles daran, den Schmuck individuell, tragbar und außergewöhnlich zu gestalten. Das gelingt ihr bei jedem einzelnen Modell auch ganz ohne Probleme. Sie verwendet Edelsteine und setzt auf deren natürliche Schönheit. Vor allem Farbe und Form der Steine belässt sie oft bei ihrem Ursprung. Jedes der Stücke ist ein Unikat – und bald vielleicht eures!

Blau und Grün, Rot und Orange, Gelbgold oder Violett, die Natur schenkt uns eine große Facette an Farben und bei Crytal und Sage gibt es sie alle! Ob Kette oder Ring, ihr findet hier auf jeden Fall eure Lieblingsfarbe! Die Edelsteine verbindet die Designerin ganz einfach mit Metall, manchmal in Silber, dann aber auch wieder in Gold, wie es eben am besten zu der Farbe des Steines passt. Anhänger aus Edelsteinen werden an dünnen Kettchen befestigt, mal nur ein großer, flacher Stein, bei anderen aber wieder mehrere, die in verschiedenen Größen aneinander gereiht sind.

Da das Angebot so unglaublich vielseitig ist, fällt es sogar mir schwer, nur einzelne Lieblingsstücke zu finden – sie sind einfach alle besonders! Auf jeden Fall ist aber der goldene Ring mit blauem Edelstein in organischer Form eines meiner ganz persönlichen Highlights! Die goldene Kette mit einem schwarzen Dreieck als Anhänger ist eher dezent und geht einfach immer, ein absolutes Lieblingsstück für jeden Tag!

Schaut euch einfach die Modelle selbst einmal an, ich bin mir ganz sicher, dass ein oder zwei Stücke eure Herzen höher schlagen lassen. Vielleicht entfacht die gesamte Kollektion sogar ein Feuer der Kauflust in euch.  Auch als Geschenk ist der Schmuck nicht zu toppen und das Beste daran ist, dass alle Stücke in einem top Preis-Leistungs-Verhältnis stehen! ;)

crystal 3 crystal crystal 2

 

 

 

 

 

 

Bild-und Informationsquelle: http://www.crystalandsage.com/

 

 
Article Global Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Eli Pets

Weitere Posts aus dem Blog:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.